Podcast 8: Ich kündige!

Podcast 8: Ich kündige!

Gepostet von am 15. Jan 2017

I Quit!Der Imperfektionist – Episode 8.

Ich musste eine schwere, aber wichtige Entscheidung treffen. Ich wusste ganz genau, dass es keine Alternative gibt, aber sie machte mir trotzdem irgendwie Angst. Aber wovor? Was ist denn das Schlimmste, das passieren kann?

Über meine Entscheidung und wie ich mit der Ungewissheit umgegangen bin, spreche ich in dieser Episode.

Der Imperfektionist – Ein ganz unperfekter Podcast zu den Themen Perfektionismus, Prokrastination und Produktivität mit kurzen Geschichten aus dem Leben eines Perfektionisten auf dem Weg der Besserung.

Viel Spaß damit!

Wenn es dir gefällt, freue ich mich über ein Like, Share und 5 Sterne bei iTunes 🙂

 

Du findest mich auch bei FacebookTwitterXing und Linkedin

Podcast-Archiv

Bild: I Quit: 2 von rocketace, Flickr.com (CC BY 2.0)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: